Kauffrau / Kaufmann der Immobilienwirtschaft

VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Kauffrau / Kaufmann der Immobilienwirtschaft VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Bearbeitung von Aufgaben der Immobilienverwaltung, -beschaffung, -veräußerung und -belastung; Bewertung und Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten; Bearbeitung von Kauf-, Erbbaurechts-, Miet- und Pachtverträgen.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Immobilienmanagement Als Elternzeitvertretung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kauffrau/einen Kaufmann Der Immobilienwirtschaft Befristet Für Zwei Jahre Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Aufgaben Der Immobilienverwaltung -beschaffung -veräußerung Und -belastung Bewertung Und Wertermittlung Von Bebauten Und Unbebauten Grundstücken Mieten Und Pachten Bearbeitung Von Kauf- Erbbaurechts- Miet- Und Pachtverträgen (gewerbe- Und Wohnraumbereich) Sowie Von Gestattungs- Und Nutzungs­vereinbarungen Abwicklung Sowie Archivierung Von Verträgen Und Nachträgen übernahme Von Aufgaben Der Be- Wirtschaftung Und Weiterentwicklung Unserer Immobilien Geschäftspartnerakquise Erledigung Von Grundbuchangelegen- Heiten Und Sicherung Schuldrechtlicher Abreden Im Grundbuch Bearbeitung Von Angelegenheiten Der Gewerbe- Und Wohnraumvermietung Bearbeitung Von Zahlungseingängen Und Rückläufern Führung Der Nebenbuchhaltung Einleitung Und überwachung Von Rechtlichen Maßnahmen Zur Sicherung Und Durchsetzung Von Vertraglichen Regelungen Erstellung Von Nebenkosten-abrechnungen Bearbeitung Von Steuer- Und Gebüh­renbescheiden (grundstücksabgaben) Führung Der Grundstücksakten Dokumentation Des Immobilien­bestandes übernahme Von Aufgaben Des Internen Berichtswesens Erstellung Von Vorlagen Protokollen Und Präsentationen Erledigung Von Monats- Und Jahresabschlussarbeiten übernahme Von Sonder­aufgaben Ihre Kompetenz Abgeschlossenes Studium (bachelor/ Master) Mit Dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Aus- Und Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Immobilienverwaltung Bei Der Abwick­lung Von Projekten Unterschiedlicher Größe Und In Der Bewertung Bzw Wertermittlung Von Bebauten Und Unbebauten Grundstücken Mieten Und Pachten Sicherheit Im Umgang Mit Grund - Stücks- Miet- Und Pachtverträgen Einschlägigen Vorschriften Und Gesetzlichen Regelungen Sehr Gute Kenntnisse Im Forderungsmanagement Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Selbstständigkeit Ziel- Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Tegeist Hohe Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office- Anwendungen Fundierte Edv-kenntnisse Im Ges- Und Sap-system Sind Von Vorteil Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten Um Ihre Qualifikationen Zu Erweitern Und Erfah­run­gen Zu Smeln Sie Erhalten Ein Kosten- Freies Job-ticket Sowie Eine Angemessene Vergütung Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Na32 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) Bis Zum 27012016 An Unseren Fachbereich Personal­betreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Danica Popp Telefon: (069) 213-23350 Telefax: (069) 213-23536 E-mail: Bewerbungen-verwaltung@vgf-ffmde Postanschrift Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung Kauffrau / Kaufmann Der Immobilienwirtschaft Bearbeitung Von Aufgaben Der Immobilienverwaltung -beschaffung -veräußerung Und -belastung Bewertung Und Wertermittlung Von Bebauten Und Unbebauten Grundstücken Mieten Und Pachten Bearbeitung Von Kauf- Erbbaurechts- Miet- Und Pachtverträgen Frankfurt Am Main Immobilienverwaltung Immobilien Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Vermietung Kundenbetreuung Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung Objektbetreuung Kundenbetreuung

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)